ALUCOBOND® Delta 2 SZ 20 Kassetten 

ALUCOBOND® SZ 20 (ohne Zubehör) lassen sich auch mit räumlich geknickter Grundfläche einbauen. Dazu steht die Variante ALUCOBOND® - Delta 2 SZ 20 zur Verfügung.


Grundeinstellungen

Auf dieser Registerkarte wählen Sie das gewünschte Halbzeug sowie die Parameter für den Anschluss oben, am Fußpunkt, links und rechts. Darüber hinaus können Sie hier wählen, ob Normteile (zur Befestigung) eingebaut werden sollen oder nicht. Die ISD-seitige Voreinstellung ist, dass Normteile erzeugt werden, d. h. die Checkbox ist aktiv. Bei inaktiver Checkbox werden die Normteile in der Stückliste nicht aufgeführt.

Im Bereich Delta 2 legen Sie die Daten der geknickten Fläche fest.

 

Die Bedienung des Dialogfensters erfolgt im wesentlichen analog zu den anderen ALUCOBOND® Kassetten. Als mögliche Anschlussarten stehen hier nur Standard und Ohne Laschen zur Verfügung.


Erweiterte Einstellungen

Auf dieser Registerkarte legen Sie die Bearbeitungen für die Aufhängungs- und Aussteifungsprofile fest.

Sollen die S- und Z-Profile (Aufhängungsprofile) mit dem Blech vernietet werden, dann aktivieren Sie die entsprechende Checkbox und bestimmen Sie den maximalen Abstand der Niete.

Durch Aktivierung der entsprechenden Checkbox können Sie festlegen, ob die Schrauben für die Unterkonstruktion erzeugt werden sollen.

Soll der Gehrungsschnitt in der Blechabwicklung mit Fräskante dargestellt werden, dann aktivieren Sie die entsprechende Checkbox.

Aussteifungsprofile werden immer mit dem Blech vernietet.

Anstatt der Aussteifungsprofile am Rand lässt sich das Material auch doppelt umkanten. Dazu steht in der Auswahlbox Ausprägung die Option Doppelte Umkantung zur Verfügung.

ElementverlegungKatalogeditor