Thema: Katalogeditor

Zuordnungen zu HELiOS löschen 

Um Zuordnungen zwischen Katalogeinträgen und HELiOS-Artikelstämmen wieder aufzuheben, stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Alle Zuordnungen einer Tabelle löschen

  1. Markieren Sie links in der Baumstruktur des Katalogeditors die gewünschte Tabelle.
  2. Klicken Sie in der Symbolleiste des Katalogeditors auf die Schaltfläche . Alle in der Tabelle vorhandenen Zuordnungen zu HELiOS werden gelöscht.

Alle Zuordnungen eines Kataloges löschen

  1. Markieren Sie links in der Baumstruktur des Katalogeditors den gewünschten Katalog.
  2. Klicken Sie in der Symbolleiste des Katalogeditors auf die Schaltfläche . Alle in diesem Katalog und seinen untergeordneten Katalogen vorhandenen Zuordnungen zu HELiOS werden gelöscht.

Zuordnung einzelner Datensätze löschen

  1. Öffnen Sie die entsprechende Tabelle und markieren Sie die gewünschten Datensätze.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nummer (1.Spalte) eines markierten Datensatzes und wählen Sie im Kontextmenü die Funktion vorhandene Zuordnung entfernen.

Beim Löschen von Werksnormkatalogen oder von Tabellen in Werksnormkatalogen werden vorhandene HELiOS-Zuordnungen automatisch entfernt.

Normteile und HELiOS (PDM)Menü HELiOSAttributverknüpfung von Spalten

© Copyright 1994-2019, ISD Software und Systeme GmbH
Version 2402 - Katalogeditor
Ausgabedatum: 01.10.2019

> Feedback zu diesem Thema